RUF HEUTE AN: +606 (639) 2029

ELEKTROSYSTEM

Portable Power Systems

Die tragbaren Energiesysteme von Johnson Industries sind speziell für elektrische Versorgungsunternehmen konzipiert, um sicher eine vorübergehende Gleichstromquelle bereitzustellen, während die Hauptbahnhofbatterie gepflegt oder ersetzt wird. Die Ausgabe von der tragbaren Batteriebank ist so konzipiert, dass sie vor Ort direkt an 125VDC oder 48VDC oder an einer anderen Spannung angepasst werden kann, um die Kundenspezifikationen zu erfüllen. Unsere tragbare Batteriebank ist in der Lage, über 20,000 Watt Gleichstrom in nahezu jeder Gleichspannungskonfiguration zu versorgen.

Angetrieben mit Blei-Säure-Batterien, können die Batteriebanken zu jeder Verstärker Stunde ausgelegt sein oder Spannung spezielle Anforderungen gerecht zu werden. Wir verwenden die höchste Qualität, zyklen, überfluteten Batterien aus den besten Akku produzierenden Unternehmen. Die Batterien sind einfach eine ausgewogene Ladung mit unserem einzigartigen Batterie-Balancing-System aufrecht zu erhalten und zu halten.

PRODUKT DATENBLATT

Jetzt Herunterladen

Dateiname: Ausrüstung_Portable_Power_System.pdf

150984 8437

Gerätespezifikationen

  • 125VDC oder 48VDC Quelle
  • Fähig zur Versorgung über 20,000 Watt DC-Strom
  • Angetrieben mit Blei-Säure-Batterien
  • Batteriebänke können auf jede Ampere Stunde oder Spannung ausgelegt werden
  • Solar Trickle Ladegerät für die Bremsbatterie
  • Torsions Achse für 7,000lbs bewertet
  • 48 'führt

Standardabmessungen

Kontaktieren Sie uns mit Ihren Anforderungen, damit wir nach Ihren Vorgaben bauen können. Ruf heute an!! (606) 639-2029

Optionen

Kann für viele verschiedene Spannungen gebaut werden. Kontaktieren Sie uns mit Ihren Anforderungen, damit wir nach Ihren Vorgaben bauen können. Ruf heute an!! (606) 639-2029

 

INDUSTRIES DIESES KRAFTWERK KANN VERWENDET WERDEN IN

Dienstprogramm
Gemeinden
 
Kommunikation
 

Johnson Industries bietet eine Reihe von kundenspezifischen und gebauten Fahrzeugen und Ausrüstungen an, um den Anforderungen vieler verschiedener Branchen gerecht zu werden. Von Industriedienstwagen bis hin zu Probenahmesystemen ist Johnson Industries die Autorität für Industrieanlagen und Fahrzeuge. Johnson Industries war zunächst im Kohlebergbau tätig und bedient nun die Industrie in den Bereichen Versorgung, Gemeinde, Kommunikation, Flughafen, Fabrik, Industrie, Bauwesen und Freizeit.

KONTAKT US

  • Büro:

    101 Pine Gabel, Pikeville, KY 41501

  • Telefonnummer:

    +606 (639) 2029

  • E-Mail:

    sales@johnsonindustriesinc.com

ARBEITEN STUNDEN

Montag 9: 00 am - 5: 00 pm
Dienstag 9: 00 am - 5: 00 pm
Mittwoch 9: 00 am - 5: 00 pm
Donnerstag 9: 00 am - 5: 00 pm
Freitag 9: 00 am - 5: 00 pm
Samstag 9: 00 am - 2: 00 pm
Sonntag Geschlossen

CALL TODAY: (606) 639-2029

PORTABLE POWER SYSTEM

Portable Power System

Johnson Industries’ Portable Power Systems are specifically designed for electric utilities to safely provide a temporary DC source while the main station battery is being maintained or replaced. The output from the portable battery bank is designed in such a way that it can be easily configured on-site to be 125VDC or 48VDC or at any other voltage to meet the customer’s specifications. Our portable battery bank is capable of supplying over 20,000 watts of DC power in almost any DC voltage configuration.

Powered with lead acid batteries, the battery banks can be designed to any amp hour or voltage to meet specific needs. We use the highest quality, deep cycle, flooded batteries from the best battery manufacturing companies. The batteries are easy to maintain and keep a balanced charge with our unique battery balancing system.

PRODUCT SPEC SHEET

Download Now

File name: Equipment_Portable_Power_System.pdf

2117 184

Equipment Specifications

  • 125VDC or 48VDC source
  • Capable of supplying over 20,000 watts of DC power
  • Powered with lead acid batteries
  • Battery banks can be designed to any amp hour or voltage
  • Solar Trickle Charger for the Brake Battery
  • Torsions Axle rated for 7,000lbs
  • 48' Leads

Standard Dimensions

Contact us with your requirements so we can build to your specifications.  Call Today!!  (606) 639-2029

Options

Able to build to use with many different Voltages.  Contact us with your requirements so we can build to your specifications.  Call Today!!  (606) 639-2029

 

INDUSTRIES THIS POWER STATION CAN BE USED IN

Utility
Municipalities
 
Communications
 

Johnson Industries provides a range of custom designed and built vehicles and equipment to meet the needs of many different industries. From industrial duty cars, to sampling systems, Johnson Industries is the authority on industrial equipment and vehicles. Johnson Industries started out serving the coal mining industry and now serves the utility, municipality, communication, airport, factory, industrial, construction, & recreation industries.

CONTACT US

  • Office:

    101 Pine Fork, Pikeville, KY 41501

  • Phone Number:

    (606) 639-2029

  • Email:

    sales@johnsonindustriesinc.com

WORKING HOURS

Monday 9:00 am - 5:00 pm
Tuesday 9:00 am - 5:00 pm
Wednesday 9:00 am - 5:00 pm
Thursday 9:00 am - 5:00 pm
Friday 9:00 am - 5:00 pm
Saturday 9:00 am - 2:00 pm
Sunday Closed