RUF HEUTE AN: (606) 639-2029

U-Bahn-Alignment Laser

U-Bahn-Alignment Laser

Der Slimm-Jim, ein MSHA Ausrichtlasers, wurde entwickelt, Berg- und Tunnelbau gerade und leicht zu halten. Es ist aus massivem Messing für Stärke und stabilen Betrieb gemacht. Es ist sicher für den Einsatz in explosionsgefährdeten Umgebungen. Die Laserprojektions sind als entweder ein Punkt oder eine vertikale Linie, je nachdem, was der Kunde bevorzugt. Die Ausrichtung Laser verwendet leicht verfügbar Alkaline AA-Batterien.

Die solide Messingkonstruktion für einen stabilen Betrieb macht die Ausrichtung im Untergrund noch nie einfacher. Der Underground Alignment Laser von Johnson Industries ist ein leicht zu handhabendes und praktisches Werkzeug für den Bergbau.

PRODUKT DATENBLATT

Jetzt Herunterladen

Dateiname: Ausrüstung_Unterplatz_Alignment_Laser.pdf

14111 749

Gerätespezifikationen

  • Fester Messingaufbau für den stationären Betrieb
  • Verwendet leicht verfügbar Alkaline „AA“ Batterien
  • Punkt- oder Linien Verfügbarkeit
  • U-Bahn-Ausrichtung ist nie einfacher

Standardabmessungen

  • Länge: 14.75 "

Optionen

  • Prisma für 90 Grad dreht sich

INDUSTRIEN VERWENDET ODER KANN VERWENDET WERDEN

Mining Industries
Salz Mining
Kohle abbauen
Molybdenum Mining
Zink-Bergbau
Kalibergbau
Gold schürfen
Rock Mining

Johnson Industries bietet eine Reihe von benutzerdefinierten und gebauten Fahrzeugen und Ausrüstung, um die Bedürfnisse von vielen verschiedenen Branchen zu erfüllen. Von industriellen Nutzfahrzeugen bis hin zu Probenahmesystemen ist Johnson Industries die Autorität für Industrieanlagen und Fahrzeuge. Johnson Industries begann mit der Betreuung der Kohle-Bergbau-Industrie und dient nun der Dienst-, Gemeinde-, Kommunikations-, Flughafen-, Fabrik-, Industrie-, Bau-und Erholungsindustrie.

KONTAKT US

  • Büro:

    101 Pine Gabel, Pikeville, KY 41501

  • Telefonnummer:

    (606) 639-2029

  • E-Mail:

    sales@johnsonindustriesinc.com

ARBEITEN STUNDEN

Montag 9: 00 am - 5: 00 pm
Dienstag 9: 00 am - 5: 00 pm
Mittwoch 9: 00 am - 5: 00 pm
Donnerstag 9: 00 am - 5: 00 pm
Freitag 9: 00 am - 5: 00 pm
Samstag 9: 00 am - 2: 00 pm
Sonntag Abgeschlossen

CALL TODAY: (606) 639-2029

Underground Alignment Laser

Underground Alignment Laser

The Slimm-Jim, a MSHA approved alignment laser, was designed to keep mining and tunneling straight and easy. It is made of solid brass for strength and steady operation. It is safe for use in explosive environments. The laser projection is available as either a dot or a vertical line, whichever the customer prefers. The alignment laser uses readily available Alkaline AA batteries.

Featuring solid brass construction for steady operation, underground alignment has never been easier. Using readily available Alkaline “AA” batteries, the Underground Alignment Laser from Johnson Industries is a convenient and practical tool for the mining industry. 

PRODUCT SPEC SHEET

Download Now

File name: Equipment_Underground_Alignment_Laser.pdf

3781 183

Equipment Specifications

  • Solid brass construction for steady operation
  • Uses readily available Alkaline "AA" batteries
  • Dot or Line Availability
  • Underground alignment has never been easier

Standard Dimensions

  • Length:  14.75"

Options

  • Prism for 90 degree turns

 

INDUSTRIES USED OR CAN BE USED

Mining Industries
Salt Mining
 
Coal Mining
 
Molybdenum Mining
 
Zinc Mining
Potash Mining
 
Gold Mining
 
Rock Mining
 

Johnson Industries provides a range of custom designed and built vehicles and equipment to meet the needs of many different industries. From industrial duty cars, to sampling systems, Johnson Industries is the authority on industrial equipment and vehicles. Johnson Industries started out serving the coal mining industry and now serves the utility, municipality, communication, airport, factory, industrial, construction, & recreation industries.

CONTACT US

  • Office:

    101 Pine Fork, Pikeville, KY 41501

  • Phone Number:

    (606) 639-2029

  • Email:

    sales@johnsonindustriesinc.com

WORKING HOURS

Monday 9:00 am - 5:00 pm
Tuesday 9:00 am - 5:00 pm
Wednesday 9:00 am - 5:00 pm
Thursday 9:00 am - 5:00 pm
Friday 9:00 am - 5:00 pm
Saturday 9:00 am - 2:00 pm
Sunday Closed