RUF HEUTE AN:(606) 639-2029

Diesel Schienen Runner

Diesel Schienenläufer Elektro Bergbau Fahrzeug

Der Diesel Rail Runner ist ein nicht zulässiger, MSHA zugelassener Personenträger für den Einsatz im unterirdischen und oberirdischen Bergbau. Der Diesel-Schienen-Läufer sitzt 8-Leute und der Fahrer bequem. Der Fahrer sitzt hoch für optimale Sichtbarkeit. Der Schienenläufer wird von einem 60 hp oder 74 hp, 4 Zylinder Deutz Motor angetrieben, der eine Tandem hydrostatische Pumpe antreibt, die 4 hydrostatische Radmotoren liefert. Die Radmotoren enthalten abgedichtete Nassbremsen, die automatisch beim Motorabschalten angewendet werden. Die Geschwindigkeit, Beschleunigung und Verzögerung sind alle programmierbar. Die Sitze sind mit Sicherheitsgurten ausgestattet. Leuchten betätigen sich automatisch in Fahrtrichtung. Der Diesel-Schienenläufer hat elektrisch gesteuerte Radschleifer. Der Rail Runner ist derzeit für 42 Zoll und 48 Zoll Gauge Track gebaut, kann aber für jede vernünftige Lehre gebaut werden. Der Rail Runner ist Standard 190 "lang, 66" breit und 73 "groß, aber Johnson Industries kann bauen, um die Spezifikationen der Kunden nach Bedarf zu erfüllen. Für eine anhaltende Laufzeit und Zugkraft ist ein Dieseltransporter der Weg zu gehen.

Mit Merkmalen wie hydrostatischen Radmotoren, versiegelten Nassbremsen und Tandem-Hydrostatik-Pumpenantrieb ist der Diesel-Schienenläufer ein großer Vorteil in einer Vielzahl von Branchen. Johnson Industries 'Diesel Rain Runner ist ein toller Personenträger und kann weltweit in Salzbergwerken, Kohlebergwerken, Molybdänminen, Zinkminen, Kalibergwerken, Goldminen, Steinminen eingesetzt werden.

PRODUKT DATENBLATT

Jetzt Herunterladen

Dateiname: Diesel_Rail_Runner_Diesel_Mining_Vehicle.pdf

26332 772

Fahrzeugdaten

  • Ungefähr 5,500 lbs
  • 60 oder 74 PS, 4 Zylinder Deutz Motor
  • Tandem Hydrostat Pumpenantriebs
  • 4 Hydrostat Radmotoren
  • Unabhängige Hartgummifederung
  • Sealed Nassbremsen in Radmotoren gelten auf Motor abgestellt
  • Sitze 8 Männer + Fahrer bequem
  • Lichter in beiden Richtungen
  • Brems- und Blinklichter verfügbar
  • Feuerunterdrückung zur Verfügung, manuell oder automatisch
  • Horn

Standardabmessungen

  • Breite: 66 "
  • Gesamtlänge: 190 "
  • Höhe: 73“(mit Vordach wie gezeigt)

Optionen

  • Stroboskop
  • Feuerlöscher

 

INDUSTRIEN VERWENDET ODER KANN VERWENDET WERDEN

Mining Industries
Salz Mining
 
Kohle abbauen
 
Molybdenum Mining
 
Zink-Bergbau
Kalibergbau
 
Gold schürfen
 
Rock Mining
 

Johnson Industries bietet eine Reihe von benutzerdefinierten und gebauten Fahrzeugen und Ausrüstung, um die Bedürfnisse von vielen verschiedenen Branchen zu erfüllen. Von industriellen Nutzfahrzeugen bis hin zu Probenahmesystemen ist Johnson Industries die Autorität für Industrieanlagen und Fahrzeuge. Johnson Industries begann mit der Betreuung der Kohle-Bergbau-Industrie und dient nun der Dienst-, Gemeinde-, Kommunikations-, Flughafen-, Fabrik-, Industrie-, Bau-und Erholungsindustrie.

KONTAKT US

  • Büro:

    101 Pine Gabel, Pikeville, KY 41501

  • Telefonnummer:

    (606) 639-2029

  • E-Mail:

    sales@johnsonindustriesinc.com

ARBEITEN STUNDEN

Montag 9: 00 am - 5: 00 pm
Dienstag 9: 00 am - 5: 00 pm
Mittwoch 9: 00 am - 5: 00 pm
Donnerstag 9: 00 am - 5: 00 pm
Freitag 9: 00 am - 5: 00 pm
Samstag 9: 00 am - 2: 00 pm
Sonntag Abgeschlossen

CALL TODAY: (606) 639-2029

Diesel Rail Runner

Diesel Rail Runner Electric Mining Vehicle

The Diesel Rail Runner is a nonpermissible, MSHA approved personnel carrier for use in underground and above ground mining. The Diesel Rail Runner seats 8 people plus the driver comfortably. The driver is seated high for optimal visibility. The Rail Runner is propelled by a 60 hp or 74 hp, 4 cylinder Deutz engine, driving a tandem hydrostatic pump, which supplies 4 hydrostatic wheel motors. The wheel motors contain sealed wet brakes which are applied automatically on engine shutdown. The speed, acceleration, and deceleration are all programmable. Seats are equipped with seatbelts. Lights actuate automatically in the direction of travel. The Diesel Rail Runner has electrically controlled wheel sanders. The Rail Runner is currently built for 42 inch and 48 inch gauge track, but can be built for any reasonable gauge. The Rail Runner is standard 190” long, 66” wide, and 73” tall, but Johnson Industries can build to fit the customers’ specifications as needed. For sustained run time and pulling power, a diesel transporter is the way to go.

With features like hydrostatic wheel motors, sealed wet brakes, and tandem hydrostatic pump drive, the Diesel Rail Runner is a great benefit in a variety of industries. Johnson Industries’ Diesel Rain Runner is a great personnel carrier and is or can be used around the world in salt mines, coal mines, molybdenum mines, zinc mines, potash mines, gold mines, rock mines.

PRODUCT SPEC SHEET

Download Now

File name: Diesel_Rail_Runner_Diesel_Mining_Vehicle.pdf

8866 228

Vehicle Specifications

  • Approximately 5,500 lbs
  • 60 or 74 hp, 4 Cylinder Deutz Engine
  • Tandem Hydrostatic pump drive
  • 4 Hydrostatic wheel motors
  • Independent hard rubber spring suspension
  • Sealed wet brakes in wheel motors apply on engine shut down
  • Seats 8 men + Driver comfortably
  • Lights in both directions
  • Brake and flashing lights available
  • Fire suppression available, manual or automatic
  • Horn

Standard Dimensions

  • Width: 66"
  • Overall Length: 190"
  • Height: 73" (with canopy as shown)

Options

  • Strobe Light
  • Fire Extinguisher

 

INDUSTRIES USED OR CAN BE USED

Mining Industries
Salt Mining
 
Coal Mining
 
Molybdenum Mining
 
Zinc Mining
Potash Mining
 
Gold Mining
 
Rock Mining
 

Johnson Industries provides a range of custom designed and built vehicles and equipment to meet the needs of many different industries. From industrial duty cars, to sampling systems, Johnson Industries is the authority on industrial equipment and vehicles. Johnson Industries started out serving the coal mining industry and now serves the utility, municipality, communication, airport, factory, industrial, construction, & recreation industries.

CONTACT US

  • Office:

    101 Pine Fork, Pikeville, KY 41501

  • Phone Number:

    (606) 639-2029

  • Email:

    sales@johnsonindustriesinc.com

WORKING HOURS

Monday 9:00 am - 5:00 pm
Tuesday 9:00 am - 5:00 pm
Wednesday 9:00 am - 5:00 pm
Thursday 9:00 am - 5:00 pm
Friday 9:00 am - 5:00 pm
Saturday 9:00 am - 2:00 pm
Sunday Closed