RUF HEUTE AN: (606) 639-2029

DC Hornisse Elektrisches Bergbaufahrzeug

DC Hornet - 7 zu 9 Person Mantrip Elektrisches Bergbaufahrzeug

Die 7 zu 9 Person Mantrip DC Hornet Electric Mining Vehicle ist ein Branchenliebling. Erstaunlich und nach Kundenwunsch, Johnson Industries 'DC Hornet Electric Mining Vehicle hat alle Funktionen erforderlich, um Ihren Bergbau Bedürfnisse zu erfüllen.

Mit Features wie Vorder- und Hinterfederung, Planeten-Hinterachse mit Nassbremsen und einem 9HP, 48 Volt Traktionsmotor mit Getriebemotor, ist das DC Hornet Electric Mining Vehicle ein großer Vorteil in einer Vielzahl von Branchen. Johnson Industries '7 zu 9 Person DC Hornet Electric Mining Vehicle hat die Haltbarkeit für den Job und ist die perfekte Personenträger für Salzbergwerke, Kohlebergwerke, Molybdän-Minen, Zinkminen, Kali-Minen, Goldminen, Steinminen.

Mit einem Solid State Controller, Panikschalter und Dana 44 Hinterachse mit Scheibenbremsen ist das DC Hornet Electric Mining Vehicle von Johnson Industries eine hervorragende Lösung für die Bedürfnisse Ihrer Branche.

PRODUKT DATENBLATT

Jetzt Herunterladen

Dateiname: DC_Hornet_Electric_Mining_Vehicle.pdf

14687 995

Fahrzeugdaten

  • 9hp, 48 Volt Traktionsmotor mit Getriebe Reducer
  • Halbleiterregler-Vorwärts / Rückwärts Schütze
  • 48 Volt-Leuchten
  • Dana 44 Hinterachse mit Scheibenbremsen
  • Vordere und hintere Feder Federung
  • Panikschalter
  • Battery Monitor

Standardabmessungen

  • Gesamthöhe: Ihre Spezifikation
  • Breite: 6‘
  • Gesamtlänge: 15‘

Optionen

  • Airbag Suspension
  • Planetenhinterachse mit nassen Bremsen
  • Schwerlast-Rohrvorderende
  • Scheibenbremsen vorne
  • elektrische Lenkung
  • Stroboskop
  • Feuerlöscher
  • Rescuer Aufbewahrungsbox

INDUSTRIEN VERWENDET ODER KANN VERWENDET WERDEN

Mining Industries
Salz Mining
Kohle abbauen
Molybdenum Mining
Zink-Bergbau
Kalibergbau
Gold schürfen
Rock Mining

Johnson Industries bietet eine Reihe von benutzerdefinierten und gebauten Fahrzeugen und Ausrüstung, um die Bedürfnisse von vielen verschiedenen Branchen zu erfüllen. Von industriellen Nutzfahrzeugen bis hin zu Probenahmesystemen ist Johnson Industries die Autorität für Industrieanlagen und Fahrzeuge. Johnson Industries begann mit der Betreuung der Kohle-Bergbau-Industrie und dient nun der Dienst-, Gemeinde-, Kommunikations-, Flughafen-, Fabrik-, Industrie-, Bau-und Erholungsindustrie.

KONTAKT US

  • Büro:

    101 Pine Gabel, Pikeville, KY 41501

  • Telefonnummer:

    (606) 639-2029

  • E-Mail:

    sales@johnsonindustriesinc.com

ARBEITEN STUNDEN

Montag 9: 00 am - 5: 00 pm
Dienstag 9: 00 am - 5: 00 pm
Mittwoch 9: 00 am - 5: 00 pm
Donnerstag 9: 00 am - 5: 00 pm
Freitag 9: 00 am - 5: 00 pm
Samstag 9: 00 am - 2: 00 pm
Sonntag Abgeschlossen

CALL TODAY: (606) 639-2029

DC Hornet Electric Mining Vehicles

DC Hornet - 7 to 9 Person Mantrip Electric Mining Vehicle

The 7 to 9 person mantrip DC Hornet Electric Mining Vehicle is an industry favorite. Built tough and to customer's needs, Johnson Industries’ DC Hornet Electric Mining Vehicle has all of the features required to meet your mining needs.

With features like front and rear spring suspension, planetary rear axle with wet brakes, and a 9HP, 48 Volt traction motor with gearbox reducer, the DC Hornet Electric Mining Vehicle is a great benefit in a variety of industries. Johnson Industries’ 7 to 9 person DC Hornet Electric Mining Vehicle has the durability for the job, and is the perfect personnel carrier for salt mines, coal mines, molybdenum mines, zinc mines, potash mines, gold mines, rock mines.

Featuring a solid state controller, panic switch, and Dana 44 rear axle with disc brakes, the DC Hornet Electric Mining Vehicle from Johnson Industries is a great solution for your industry’s personnel carrier needs.

PRODUCT SPEC SHEET

Download Now

File name: DC_Hornet_Electric_Mining_Vehicle.pdf

984 159

Vehicle Specifications

  • 9hp, 48 volt Traction Motor with Gearbox Reducer
  • Solid state controller-Forward/Reverse Contactors
  • 48 volt lights
  • Dana 44 rear axle with disc brakes
  • Front and rear Spring Suspension
  • Panic Switch
  • Battery Monitor

Standard Dimensions

  • Overall Height: To Your Specification
  • Width: 6'
  • Overall Length: 15'

Options

  • Airbag suspension
  • Planetary Rear Axle with wet brakes
  • Heavy duty tubular front end
  • Front disc brakes
  • Electric steering
  • Strobe Light
  • Fire Extinguisher
  • Rescuer Storage Box

 

INDUSTRIES USED OR CAN BE USED

Mining Industries
Salt Mining
 
Coal Mining
 
Molybdenum Mining
 
Zinc Mining
Potash Mining
 
Gold Mining
 
Rock Mining
 

Johnson Industries provides a range of custom designed and built vehicles and equipment to meet the needs of many different industries. From industrial duty cars, to sampling systems, Johnson Industries is the authority on industrial equipment and vehicles. Johnson Industries started out serving the coal mining industry and now serves the utility, municipality, communication, airport, factory, industrial, construction, & recreation industries.

CONTACT US

  • Office:

    101 Pine Fork, Pikeville, KY 41501

  • Phone Number:

    (606) 639-2029

  • Email:

    sales@johnsonindustriesinc.com

WORKING HOURS

Monday 9:00 am - 5:00 pm
Tuesday 9:00 am - 5:00 pm
Wednesday 9:00 am - 5:00 pm
Thursday 9:00 am - 5:00 pm
Friday 9:00 am - 5:00 pm
Saturday 9:00 am - 2:00 pm
Sunday Closed