RUF HEUTE AN: (606) 639-2029

AC Gelbe Jacke - Zulässige elektrische Bergbau Fahrzeuge

AC Yellow Jacket - Zulässige 8 Man Capacity Electric Mining Vehicle

Entwickelt und für Robustheit und Zulässigkeits gebaut, ist das zulässigen AC Yellow Jacket elektrische Bergbaufahrzeug im Allgemeinen zu tragen bis zu 8 Arbeitern auf die Arbeitsfläche einer Mine verwendet, aber es kann mit explosivem Gas / Luft-Gemischen sicher in jeder Umgebung eingesetzt werden. Das zulässige AC Yellow Jacket Electric Mining Vehicle nimmt das auf die nächste Stufe mit mehr Laufzeit und mehr Power. Die zulässige AC Yellow Jacket Electric Mining Vehicle kann mit Sitzen für Komfort ausgestattet werden, wenn die Gesamthöhe der Mine erlaubt.

Mit Features wie Planeten-Hinterachse mit internen Nassbremsen und 3500 lb Kapazität Front-End mit automatischen Naben-Greifer, die 8 Mann Kapazität Zulässige AC Yellow Jacket Electric Mining Vehicle ist ein großer Vorteil in einer Vielzahl von Branchen. Johnson Industries 'Zulässige AC Yellow Jacket Electric Mining Vehicle ist der ideale Personal-Träger und ist oder kann in der ganzen Welt in Salzbergwerken, Kohlebergwerken, Molybdän-Minen, Zinkminen, Kali-Minen, Goldminen, Steinminen verwendet werden.

Mit einer 7000 lb Planeten-Hinterachse mit Nass-Scheibenbremsen, Panik-Schalter und einem 96V DC Industrie-Akku mit eingebautem Ladegerät, ist die Zulässige AC Yellow Jacket Electric Mining Vehicle von Johnson Industries eine großartige Lösung für Ihre Branche Personal-Service braucht.

PRODUKT DATENBLATT

Jetzt Herunterladen

Dateiname: Permissible_AC_Yellow_Jacket_Electric_Mining_Vehicle.pdf

30841 1071

Fahrzeugdaten

  • MSHA Zulässige
  • 3500 lb Kapazität Vorderseite mit automatischer Nabe Schmierer Ende
  • Fahrerrückenlehne oder Polstersitz
  • 96 Volt-DC-Industrie-Akku, Ladegerät im Lieferumfang enthalten
  • 7 "- 11" Bodenfreiheit (einstellbar)
  • Hinter- und Vorderradaufhängung Airbags
  • Panikschalter
  • Battery Monitor
  • Differential: 7000 lbs Planetenhinterachse
  • Brake: Nasse Scheibenbremsen
  • Reifen: hinten - 26x12x12; Front - 23x8.5x12

Standardabmessungen

  • Minimale Höhe: 27“
  • Breite: 72 "
  • Plattform-Bereich: 6'x8‘
  • Gesamtlänge: 185 "
  • Gewicht: 3800 lbs
  • Rahmen: 2 „x4“ und 2 „x6“ dickwandige Schläuche

Optionen

  • Fire Suppression
  • Heavy Duty Rohr Front End
  • Scheibenbremsen vorn
  • Stroboskop
  • Feuerlöscher
  • Rescuer Aufbewahrungsbox

INDUSTRIEN VERWENDET ODER KANN VERWENDET WERDEN

Mining Industries
Salz Mining
Kohle abbauen
Molybdenum Mining
Zink-Bergbau
Kalibergbau
Gold schürfen
Rock Mining

Johnson Industries bietet eine Reihe von benutzerdefinierten und gebauten Fahrzeugen und Ausrüstung, um die Bedürfnisse von vielen verschiedenen Branchen zu erfüllen. Von industriellen Nutzfahrzeugen bis hin zu Probenahmesystemen ist Johnson Industries die Autorität für Industrieanlagen und Fahrzeuge. Johnson Industries begann mit der Betreuung der Kohle-Bergbau-Industrie und dient nun der Dienst-, Gemeinde-, Kommunikations-, Flughafen-, Fabrik-, Industrie-, Bau-und Erholungsindustrie.

KONTAKT US

  • Büro:

    101 Pine Gabel, Pikeville, KY 41501

  • Telefonnummer:

    (606) 639-2029

  • E-Mail:

    sales@johnsonindustriesinc.com

ARBEITEN STUNDEN

Montag 9: 00 am - 5: 00 pm
Dienstag 9: 00 am - 5: 00 pm
Mittwoch 9: 00 am - 5: 00 pm
Donnerstag 9: 00 am - 5: 00 pm
Freitag 9: 00 am - 5: 00 pm
Samstag 9: 00 am - 2: 00 pm
Sonntag Abgeschlossen

CALL TODAY: (606) 639-2029

AC Yellow Jacket - Permissible Electric Mining Vehicles

AC Yellow Jacket - Permissible 8 Man Capacity Electric Mining Vehicle

Designed and built for ruggedness and permissibility, the Permissible AC Yellow Jacket Electric Mining Vehicle is generally used to carry up to 8 workers to the working face of a mine, but it can be used safely in any environment with explosive gas/air mixtures. The Permissible AC Yellow Jacket Electric Mining Vehicle takes this to the next level with more run time and more power. The Permissible AC Yellow Jacket Electric Mining Vehicle can be equipped with seats for comfort, if the overall height of the mine permits.

With features like planetary rear axle with internal wet brakes and 3500 lb capacity front end with automatic hub greasers, the 8 man capacity Permissible AC Yellow Jacket Electric Mining Vehicle is a great benefit in a variety of industries. Johnson Industries’ Permissible AC Yellow Jacket Electric Mining Vehicle is the ideal personnel carrier and is or can be used around the world in salt mines, coal mines, molybdenum mines, zinc mines, potash mines, gold mines, rock mines.

Featuring a 7000 lb planetary rear axle with wet disc brakes, panic switch, and a 96V DC industrial battery pack with included charger, the Permissible AC Yellow Jacket Electric Mining Vehicle from Johnson Industries is a great solution for your industry’s personnel carrier needs.

PRODUCT SPEC SHEET

Download Now

File name: Permissible_AC_Yellow_Jacket_Electric_Mining_Vehicle.pdf

4923 197

Vehicle Specifications

  • MSHA Permissible
  • 3500 lb capacity front end with automatic hub greasers
  • Driver's backrest or cushion seat
  • 96 volt DC industrial battery pack, charger included
  • 7" - 11" Ground clearance (adjustable)
  • Rear and front suspension airbags
  • Panic Switch
  • Battery Monitor
  • Differential: 7000 lbs Planetary rear axle
  • Brake: Wet Disc Brakes
  • Tires: Rear - 26x12x12 ; Front - 23x8.5x12

Standard Dimensions

  • Minimum Height: 27"
  • Width: 72"
  • Deck Area: 6'x8'
  • Overall Length: 185"
  • Weight: 3800 lbs
  • Frame: 2"x4" and 2"x6" heavy wall tubing

Options

  • Fire Suppression
  • Heavy Duty Tubular Front End
  • Front Disc Brakes
  • Strobe Light
  • Fire Extinguisher
  • Rescuer Storage Box

 

INDUSTRIES USED OR CAN BE USED

Mining Industries
Salt Mining
 
Coal Mining
 
Molybdenum Mining
 
Zinc Mining
Potash Mining
 
Gold Mining
 
Rock Mining
 

Johnson Industries provides a range of custom designed and built vehicles and equipment to meet the needs of many different industries. From industrial duty cars, to sampling systems, Johnson Industries is the authority on industrial equipment and vehicles. Johnson Industries started out serving the coal mining industry and now serves the utility, municipality, communication, airport, factory, industrial, construction, & recreation industries.

CONTACT US

  • Office:

    101 Pine Fork, Pikeville, KY 41501

  • Phone Number:

    (606) 639-2029

  • Email:

    sales@johnsonindustriesinc.com

WORKING HOURS

Monday 9:00 am - 5:00 pm
Tuesday 9:00 am - 5:00 pm
Wednesday 9:00 am - 5:00 pm
Thursday 9:00 am - 5:00 pm
Friday 9:00 am - 5:00 pm
Saturday 9:00 am - 2:00 pm
Sunday Closed