RUF HEUTE AN:(606) 639-2029

Diesel Burden Carrier Flughafen Ground Support Fahrzeuge

Diesel Burden Carrier Flughafen Ground Support Fahrzeuge

Die Johnson Industries Diesel Burden Carrier Flughafen Boden Support Fahrzeuge ist ein ausgezeichnetes Werkzeug für das Ziehen einer Last unter oder über dem Boden. Der 48 hp, 3 Zylinder Deutz Motor bietet viel Kraft zum Schleppen oder Schleppen. Es gibt eine schwere, maßgeschneiderte, 3 Geschwindigkeit Automatikgetriebe. Die Diesel Burden Carrier Flughafen-Bodenfahrzeuge können entweder mit einem niedrigen Getriebe-, Nassbrems-Differential (Höchstgeschwindigkeit von 15-18 mph) oder einem D60-Heck mit Scheibenbremsen ausgestattet werden (Höchstgeschwindigkeit von 35-40 mph). Das Fahrerhaus-Design ermöglicht einen einfachen Motor- und Getriebezugang für Wartungsarbeiten. Die Vorderachse ist ein robustes, röhrenförmiges Design. Das flache Bett ist für den Hochleistungseinsatz ausgelegt und kann zum Abladen gebracht werden. Weitere Features sind Servolenkung, elliptische Federn, vorne und hinten LED-Leuchten, Sicherheitsgurte und Horn.

Mit allen Features, die Sie benötigen, hat der Diesel Burden Carrier Flughafen Boden Support Fahrzeuge von Johnson Industries hat die Haltbarkeit für den Job und kann auf der ganzen Welt in Bergbau, Flughäfen, Fabriken, Lagerhallen, Bau, Krankenhäuser oder Gemeinden verwendet werden. Was auch immer Ihr Unternehmen, die Diesel Burden Carrier Flughafen Boden Support Fahrzeuge ist eine großartige Lösung für Ihre Branche Personal und Versorgung Träger Bedürfnisse.

PRODUKT DATENBLATT

Jetzt Herunterladen

Dateiname: Diesel_Burden_Carrier_Airport_Ground_Support_Fahrzeuge.pdf

2850 144

Fahrzeugdaten

    • 48 hp, 3 Zylinder Deutz Motor
    • 3-Automatikgetriebe
    • Planetarische Nassbremse Differential
    • LED-Leuchten
    • Cab-over Design für einfache Wartung
  • Sicherheitsgurt
  • Kissen Sitze
  • Servolenkung
  • Heavy Duty Leaf Spring Suspension
  • Horn

Standardabmessungen

Kontaktieren Sie uns mit Ihren Anforderungen, damit wir nach Ihren Vorgaben aufbauen können. Ruf heute an!! (606) 639-2029

Optionale Ergänzungen oder Ersatz

  • Scheibenbremsen vorn
  • Dump-Bett
  • Stroboskop
  • Feuerlöscher
  • D60 Differential

 

INDUSTRIEN VERWENDET ODER KANN VERWENDET WERDEN

Flughäfen
Fabriken
 
Gewerberäume
 
Baufirmen
 
Mining Industries
Salz Mining
 
Kohle abbauen
 
Molybdenum Mining
 
Zink-Bergbau
Kalibergbau
 
Gold schürfen
 
Rock Mining
 
Krankenhäuser
Golf Courses
 
Hochschulen
 
Gemeinden
 
Vergnügungsparks
Steinbrüche

Johnson Industries bietet eine Reihe von benutzerdefinierten und gebauten Fahrzeugen und Ausrüstung, um die Bedürfnisse von vielen verschiedenen Branchen zu erfüllen. Von industriellen Nutzfahrzeugen bis hin zu Probenahmesystemen ist Johnson Industries die Autorität für Industrieanlagen und Fahrzeuge. Johnson Industries begann mit der Betreuung der Kohle-Bergbau-Industrie und dient nun der Dienst-, Gemeinde-, Kommunikations-, Flughafen-, Fabrik-, Industrie-, Bau-und Erholungsindustrie.

KONTAKT US

  • Büro:

    101 Pine Gabel, Pikeville, KY 41501

  • Telefonnummer:

    (606) 639-2029

  • E-Mail:

    sales@johnsonindustriesinc.com

ARBEITEN STUNDEN

Montag 9: 00 am - 5: 00 pm
Dienstag 9: 00 am - 5: 00 pm
Mittwoch 9: 00 am - 5: 00 pm
Donnerstag 9: 00 am - 5: 00 pm
Freitag 9: 00 am - 5: 00 pm
Samstag 9: 00 am - 2: 00 pm
Sonntag Abgeschlossen

CALL TODAY: (606) 639-2029

Diesel Burden Carrier Airport Ground Support Vehicles

Diesel Burden Carrier Airport Ground Support Vehicles

The Johnson Industries Diesel Burden Carrier airport ground support vehicles is an excellent tool for hauling a load under or above ground. The 48 hp, 3 cylinder Deutz engine provides plenty of power for hauling or towing. There is a heavy duty, customized, 3 speed automatic transmission. The Diesel Burden Carrier airport ground support vehicles can be equipped with either a low geared, wet brake differential (top speed of 15-18 mph) or a D60 rear end with disk brakes (top speed of 35-40 mph). The cab-over design allows for easy engine and transmission access for maintenance. The front axle is a heavy duty, tubular design. The flat bed is made for heavy duty use and can be made to dump. Other features include power steering, elliptical springs, front and rear LED lights, seat belts, and horn.

With all the features you need, the Diesel Burden Carrier airport ground support vehicles from Johnson Industries has the durability for the job and can be used around the world in mining, airports, factories, warehouses, construction, hospitals, or municipalities. Whatever your business, the Diesel Burden Carrier airport ground support vehicles is a great solution for your industry’s personnel and supply carrier needs.

PRODUCT SPEC SHEET

Download Now

File name: Diesel_Burden_Carrier_Airport_Ground_Support_Vehicles.pdf

639 76

Vehicle Specifications

    • 48 hp, 3 cylinder Deutz engine
    • 3-speed Automatic Transmission
    • Planetary Wet Brake Differential
    • LED Lights
    • Cab-over Design for easy Maintenance
  • Seat Belts
  • Cushion Seats
  • Power Steering
  • Heavy Duty Leaf Spring Suspension
  • Horn

Standard Dimensions

Contact us with your requirements so we can build to your specifications.  Call Today!!  (606) 639-2029

Optional Additions or Replacements

  • Front Disc Brakes
  • Dump Bed
  • Strobe Light
  • Fire Extinguisher
  • D60 Differential

 

INDUSTRIES USED OR CAN BE USED

Airports
Factories
 
Warehouses
 
Construction Companies
 
Mining Industries
Salt Mining
 
Coal Mining
 
Molybdenum Mining
 
Zinc Mining
Potash Mining
 
Gold Mining
 
Rock Mining
 
Hospitals
Golf Courses
 
Colleges
 
Municipalities
 
Amusement Parks
Quarries

Johnson Industries provides a range of custom designed and built vehicles and equipment to meet the needs of many different industries. From industrial duty cars, to sampling systems, Johnson Industries is the authority on industrial equipment and vehicles. Johnson Industries started out serving the coal mining industry and now serves the utility, municipality, communication, airport, factory, industrial, construction, & recreation industries.

CONTACT US

  • Office:

    101 Pine Fork, Pikeville, KY 41501

  • Phone Number:

    (606) 639-2029

  • Email:

    sales@johnsonindustriesinc.com

WORKING HOURS

Monday 9:00 am - 5:00 pm
Tuesday 9:00 am - 5:00 pm
Wednesday 9:00 am - 5:00 pm
Thursday 9:00 am - 5:00 pm
Friday 9:00 am - 5:00 pm
Saturday 9:00 am - 2:00 pm
Sunday Closed