RUF HEUTE AN:(606) 639-2029

36V Scooter Flughafenträger

36V Scooter Flughafenträger

Unser kompakter, robuster Roller kann in jeder Branche eingesetzt werden. Wenn Sie müde von zu Fuß und brauchen ein Flughafen-Träger Fahrzeug, das out-last viele Paar Schuhe, das ist es. Obwohl kompakt, bietet unser 36V Scooter Flughafen-Trägerfahrzeug eindrucksvolle Zug- und Durchhaltekraft mit vier Radstabilität und bewährten Komponenten, die sich für einen langjährigen Service entschieden haben. Die Roller-Flughafen-Trägerfahrzeuge wurden für Manövrierfähigkeit und Zuverlässigkeit entworfen und gebaut, während sie sich am Arbeitsplatz bewegen. Sie können auch neu gestaltet werden, um die meisten, wenn nicht alle, Kundenwünsche zu erfüllen.

Bei der Überquerung von großen Anlagen wie Fabriken, Flughäfen, Krankenhäusern, Hochschulen und Lagern ist ein robustes, manövrierfähiges 36V-Roller-Flughafen-Trägerfahrzeug von Johnson Industries eine großartige Lösung für Ihr Personal. Zuverlässig und kompakt für enge Räume, ist dieses 36V Roller Flughafen Träger Fahrzeug ein großer Vorteil für Ihre Mitarbeiter und Einrichtung.

 

PRODUKT DATENBLATT

Jetzt Herunterladen

Dateiname: V36_Scooter_Airport_Carrier.pdf

7549 436

Fahrzeugdaten

  • Vorderachse bei 3,500 Pfund bewertet
  • 36V Batteriesystem mit Ladegerät
  • Kontinuierlicher 2HP Serie Motor
  • Dana H-12 Style Differential mit 7 "Rücktrommelbremsen
  • 36V Curtis Controller
  • LKW-Style-Steering
  • Panikschalter
  • Horn
  • Sitz mit Sitzgurten klappen
  • Gummi Stoßfänger

Leistung und Größe

Kontaktieren Sie uns mit Ihren Anforderungen, damit wir nach Ihren Vorgaben aufbauen können. Ruf heute an!! (606) 639-2029

Optionale Ergänzungen oder Ersatz

Kontaktieren Sie uns heute für weitere Informationen unter der Rufnummer (606) 639-2029.

 

INDUSTRIEN VERWENDET ODER KANN VERWENDET WERDEN

Flughäfen
Fabriken
 
Gewerberäume
 
Baufirmen
 
Mining Industries
Salz Mining
 
Kohle abbauen
 
Molybdenum Mining
 
Zink-Bergbau
Kalibergbau
 
Gold schürfen
 
Rock Mining
 
Krankenhäuser
Golf Courses
 
Hochschulen
 
Gemeinden
 
Vergnügungsparks
Steinbrüche

Johnson Industries bietet eine Reihe von benutzerdefinierten und gebauten Fahrzeugen und Ausrüstung, um die Bedürfnisse von vielen verschiedenen Branchen zu erfüllen. Von industriellen Nutzfahrzeugen bis hin zu Probenahmesystemen ist Johnson Industries die Autorität für Industrieanlagen und Fahrzeuge. Johnson Industries begann mit der Betreuung der Kohle-Bergbau-Industrie und dient nun der Dienst-, Gemeinde-, Kommunikations-, Flughafen-, Fabrik-, Industrie-, Bau-und Erholungsindustrie.

KONTAKT US

  • Büro:

    101 Pine Gabel, Pikeville, KY 41501

  • Telefonnummer:

    (606) 639-2029

  • E-Mail:

    sales@johnsonindustriesinc.com

ARBEITEN STUNDEN

Montag 9: 00 am - 5: 00 pm
Dienstag 9: 00 am - 5: 00 pm
Mittwoch 9: 00 am - 5: 00 pm
Donnerstag 9: 00 am - 5: 00 pm
Freitag 9: 00 am - 5: 00 pm
Samstag 9: 00 am - 2: 00 pm
Sonntag Abgeschlossen

CALL TODAY: (606) 639-2029

36V Scooter Airport Carrier

36V Scooter Airport Carrier

Our compact, tough scooter can be used in any industry. If you get tired of walking and need a airport carrier vehicle that will out-last many pairs of shoes, this is it. Although compact, our 36V Scooter airport carrier vehicle features impressive pulling and staying power with four wheel stability and proven components chosen to give years of durable service. The scooter airport carrier vehicles were designed and built for maneuverability and dependability while moving about on the job. They can also be redesigned to meet most, if not all, customer demands.

When traversing around large facilities such as factories, airports, hospitals, colleges, and warehouses, a tough, maneuverable 36V scooter airport carrier vehicle from Johnson Industries is a great solution for your personnel. Dependable and compact for tight spaces, this 36V scooter airport carrier vehicle will be a great asset for your staff and facility.

 

PRODUCT SPEC SHEET

Download Now

File name: V36_Scooter_Airport_Carrier.pdf

1741 91

Vehicle Specifications

  • Front axle rated at 3,500 pounds
  • 36V Battery System with Charger
  • Continuous 2HP Series Motor
  • Dana H-12 Style Differential with 7" Rear Drum Brakes
  • 36V Curtis Controller
  • Truck Style Steering
  • Panic Switch
  • Horn
  • Fold Down Seat with Seat Belts
  • Rubber Bumpers

Performance and Size

Contact us with your requirements so we can build to your specifications.  Call Today!!  (606) 639-2029

Optional Additions or Replacements

Contact Us Today for more Information by Calling (606) 639-2029.

 

INDUSTRIES USED OR CAN BE USED

Airports
Factories
 
Warehouses
 
Construction Companies
 
Mining Industries
Salt Mining
 
Coal Mining
 
Molybdenum Mining
 
Zinc Mining
Potash Mining
 
Gold Mining
 
Rock Mining
 
Hospitals
Golf Courses
 
Colleges
 
Municipalities
 
Amusement Parks
Quarries

Johnson Industries provides a range of custom designed and built vehicles and equipment to meet the needs of many different industries. From industrial duty cars, to sampling systems, Johnson Industries is the authority on industrial equipment and vehicles. Johnson Industries started out serving the coal mining industry and now serves the utility, municipality, communication, airport, factory, industrial, construction, & recreation industries.

CONTACT US

  • Office:

    101 Pine Fork, Pikeville, KY 41501

  • Phone Number:

    (606) 639-2029

  • Email:

    sales@johnsonindustriesinc.com

WORKING HOURS

Monday 9:00 am - 5:00 pm
Tuesday 9:00 am - 5:00 pm
Wednesday 9:00 am - 5:00 pm
Thursday 9:00 am - 5:00 pm
Friday 9:00 am - 5:00 pm
Saturday 9:00 am - 2:00 pm
Sunday Closed